Home Über mich Fotogalerie Kunstgalerie Frau Blumenkinds Reisen Kontakt / Impressum Gästebuch
Über mich
........willst Du also etwas erfahren? Schräg bin ich. Aber stehe aufrecht hinter dem was ich tu und denke.
Ich bin relativ spät zur Fotografie gekommen und zwar mit einer analogen Olympus. Sie hat mir gute Dienste geleistet obwohl sie schon sehr schwere Zeiten mit mir durch machen musste. Das nächste Opfer war eine Leica R4 von meinem Opa. Mir ihr fotografiere ich immer noch gerne, da analoges Fotografieren,im Gegensatz zum digitalen Fotografieren, irgendwie “entschleunigt”. Meistens bin ich mit einer Canon 70 D unterwegs und auf Reisen ist noch eine Panasonic TZ 10 dabei. Eine gopro für Filmaufnahmen, vor allem auf dem Motorrad, ist mit dabei.
Flora bei der Arbeit
Was ich sonst noch so anstell:
Auf meinem ersten und wahrscheinlich einzigen Motorsägenlehrgang, killte ich meinen ersten Baum. Eine Buche. Das war schon sehr interessant aber an diesem Tag war es bitterkalt.
Fast inkognito beim Schweissen
Frau Blumenkind beim Blumen gießen
Edinburgh
Über mich