Home Über mich Fotogalerie Kunstgalerie Frau Blumenkinds Reisen Kontakt / Impressum Gästebuch
Fotogalerie
Architektur
Die Architektur:
Meine Fotos sind authentisch, verspielt, abstrakt oder minimal. Wie bei der Malerei halte ich mich nicht an vorgegebene Stile oder Konventionen aus Lehrbüchern. Mir ist es wichtig, den "richtigen" Moment zu finden und meine Sichtweise der Dinge festzuhalten. Intuitiv drücke ich auf den Auslöser, wenn ich etwas für interessant oder bemerkenswert halte. Dabei leg ich mich nicht auf einen Bereich fest, sondern bin jedem Motiv gegenüber aufgeschlossen. Wobei die Architektur für mich eine besondere Faszination ausübt. Den Detailreichtum, der die Architektur bietet, greife ich immer wieder gerne auf und suche in ihm das Wesentliche. Auch die Naturfotografie erweist sich als unerschöpfliche Quelle für einmalige Motive, die ich, so oft es geht, auch auf meinen Motorradreisen finden möchte. Die Fotografien möchten inspirieren, subjektives Betrachten mit objektivem Wahrnehmen verschmelzen zu lassen. Das alles, um immer einen Hauch von Fremdartigkeit und zugleich eine bekannte Vertrautheit zu hinterlassen.
Fotogalerie